Über uns

Bild Jasmin & Stephan

 

Jasmin Walser-Ackermann

Ich bin eine junge, vielseitige, kreative und aufgeschlossene Person. Mein beruflicher Werdegang beginnt mit einer 3-jährigen Ausbildung zur Coiffeuse. In den darauf folgenden drei Jahren habe ich mich zur Fotofachfrau in der Fachrichtung Fotografie ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich einen Visagistenkurs absolviert, so dass ich vom Styling über die Fotografie bis zur digitalen Bearbeitung das nötige Fachwissen bieten kann. Im 2010 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ich würde mich freuen, auch für Sie meine Talente unter Beweis zu stellen.

 

 

 

 

 

 

Stephan Walser

Zahlen und Computer sind meine Welt. Um Jasmin möglichst optimal bei ihrer Selbstständigkeit unterstützen zu können, stehe ich ihr im Bereich der Administration und der EDV mit Rat und Tat zur Seite. Durch mein starkes Interesse an der Informations- technologie versteht es sich von selbst, dass die Fotowerkstatt Walser & Co. die Kundschaft mit einer professionellen und zeitgerechten Ausrüstung bedienen kann.

 

JoomSpirit